Biathlon WM 2021 in Pokljuka/Slowenien

Sie startet am 10.2.21 und dauert bis zum 21.2.21. Roman Rees unser Biathlet vom SV Schauinsland ist mit dabei. Es war nicht selbstverständlich das er mit dabei sein kann, denn er verpasste die WM-Norm knapp( 2x Top 15 oder 1x Top8). Er wurde durch den Trainerentscheid der Sportführung noch nominiert. Somit kam es vielleicht ein wenig überraschend für Roman doch noch bei der WM dabei sein zu dürfen. 

Nun heißt es ab dem 10.2 Daumen drücken und am TV mit fiebern. Wir wünschen viel Glück und Erfolg bei den Wettkämpfen. Gib Gas Roman. 

 

Unter anderm dabei sind bei den Herren Benedikt Doll von der SZ Breitnau und bei den Damen Janina Hettich vom SC Schönwald. Die Schwarzwälder sind also gut vertreten. 

https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi0.web.de%2Fimage%2F154%2F34296154%2Cpd%3D2%2Froman-rees.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fweb.de%2Fmagazine%2Fsport%2Fthema%2Froman-rees&tbnid=9Fb2NdhwIjD5IM&vet=12ahUKEwiQ7J23tM7uAhUR4aQKHUtRBXwQMygdegUIARDLAQ..i&docid=ygzfsJ4FwGlK0M&w=3000&h=1999&q=roman%20Rees%20und%20Benedikt%20Doll&client=ms-android-samsung-rev2&ved=2ahUKEwiQ7J23tM7uAhUR4aQKHUtRBXwQMygdegUIARDLAQ