Weltcup-Auftakt 22/23 in Kontiolahti der Biathleten

Back in Buisness könnte man sagen. 

Roman startet heute im Finischen Kontiolahti in die neue Biahtlon-Saison mit einem überragenden 4. Platz im Einzel. 

Das Komplette Ergebniss findet ihr hier: Internationale Biathlon Union - Aktuelle Ergebnisse (biathlonworld.com) 

Wir Gartulieren ihm zu dieser tollen Leistung. Mach weiter so. 






Begfeuer und Bobbycar-Rennen 2022

Ein tolles Festwochenende liegt hinter uns. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei allen Besuchern, Fans, Helfern aber auch bei unseren Sponsoren und freuen uns schon riesig auf nächstes Jahr! 

Danke auch nochmals an Hazel Brugger und Thomas Spitzer für die ausführliche Berichterstattung beim Bobbycar-Rennen. :D 

Das Video gibts hier: Hazel und Thomas beim Bobbycar-Rennen

Die Ergebnisliste vom Bobbycar-Rennen: 




Vereinsmeisterschaften alpin und nordisch 2022

Am Wochenende war es mal wieder soewit und wir konnten nach 2 Jahren Pause wieder einmal Vereinsmeisterschaften durchführen!

Diese Jahr das erste Mal gemeinsam mit dem Ski-Club Oberried. Zwei sehr gelungene Veranstaltungen wie wir finden!

Ergebnisse:

VM alpin

VM nordisch