Weltmeisterlicher Empfang in Hofsgrund

Nachdem wir Roman Rees, unseren amtierenden Juniorenweltmeister im Biathlon, mit einer langen Spalierreihe gebührend in Hofsgrund Willkommen hießen, hielt Carsten als unser Vorsitzender eine schöne Laudatio. Anschließend ließen es sich Bürgermeister Klaus Vosberg und Ortsvorsteher Lukas Flamm nicht nehmen auch ihre persönlichen Glückwünsche auszurichten.

01-dsc_0983


Den letzten Part des offiziellen Teiles übernahm der Weltmeister sozusagen selbst. In einem sehr beeindruckenden Interview, geführt von Marius Buhl, stand er Rede und Antwort zu allen möglichen Fragen rund um den Biathlonsport, den Alltag eines Leistungssportlers und seine Zukunftspläne.
Mit Getränken und belegten Weckle wurde im Anschluss gefeiert, und das lange und ausgiebig. Viele Freunde, Verwandte und Bekannte ließen es sich nicht entgehen mit einem echten Weltmeister anzustoßen.

Teile den Artikel mit deinen Freunden! Digg it StumbleUpon del.icio.us Google Yahoo! Reddit