Vereinsmeisterschaften 2013

Alpin

Bei strahlenden Sonnenschein und optimalen Bedingungen auf der Piste am Notschrei fanden am Samstag die alpinen Vereinsmeisterschaften statt. Es wurde versucht die Spannung ein bisschen hochzutreiben, indem zwei Durchgänge gefahren wurden, jedoch nur der schnellste gewertet wurde.
Vereinsmeister und zugleich Schülermeister 2013 wurde Dominik Rohrer. Er fuhr in beiden Läufen die schnellste Zeit.
Schülermeisterin wurde Elena Lorenz und Vereinsmeisterin Ramona Rees. In der Jugendklasse setzte sich Björn Buhl durch.

20130316-vma-bild42


Bilder von den alpinen und nordischen VM…

Ergebnisliste VM alpin

Nordisch

Am Sonntag fand bei nochmals herrlichen Winterwetter die Vereinsmeisterschaft nordisch amNordic Center statt. Die Lüfer fanden dank Karl-Robert sensationelle Loipenverhältnisse vor.
In einem Staffel Rennen starteten zunächst die Herren, bevor sie dann die Damen und die Kinder auf die Strecke schickten.

20130317-vm-sieger-bild01


Bilder von der Siegerehrung

Die Staffel um Roland Brender, Klaus Gutmann, Gudrun Franz und Max Dold sicherte sich souverän den Tagessieg. Vereinsmeister wurde ebenfalls Roland Brender vor Gerion Buhl und Roman Rees. Bei den Damen war Lea Franz die Schnellste.

Ergebnisse

Ergebnisliste Staffel
Ergebnisliste Klassen

Teile den Artikel mit deinen Freunden! Digg it StumbleUpon del.icio.us Google Yahoo! Reddit