ULTRA Bike Marathon 2013

Ultra38-Paul-HorstmannshoffAuch in diesem Jahr fand wieder der ULTRA Bike Marathon statt. Zahlreiche Fahrer des SV Schauinsland waren am Start. Manche zum ersten Mal überhaupt, andere haben schon eine goldene Startnummer. Auch die Ziele wurden unterschiedlich gesteckt. Für die einen galt es eine bestmögliche Zeit zu fahren und für die anderen war “durchkommen” das Ziel. Man kann davon ausgehen, dass das Hauptziel ‘Spaß zu haben’ jeder erreicht hat.

Hofsgrund das neue Aftersteg

In Hofsgrund wurden die Fahrer traditionell vom Nachwuchs des Ski-Vereins verpflegt. Und Norbert Rees sorgte dafür, dass die Stimmung in Hofsgrund der in Aftersteg schon ähnelte. Was auch viele Fahrer bestätigten.

ultra02-urs-huber

Bild 1 von 42

Urs Huber der Ultra Gewinner

Danke möchte man sagen, zum einen den Zuschauern und Helfern für deren Unterstützung zum anderen geht aber in diesem Jahr ein besonderes Dankeschön an die Köpfe des OK-Teams: Erhard (Toni) Eckmann, Walter Hasper und Carmen Iber! Danke Euch für die perfekte Organisation in den letzten 16(!) Jahren! Wir hoffen und wünschen uns, dass es irgendwie weitergeht…es muss!

Die Ergebnisse findest du hier!

Teile den Artikel mit deinen Freunden! Digg it StumbleUpon del.icio.us Google Yahoo! Reddit