SVS Eröffnungsrennen am Seebuck

Aktuelles02_SVS-Eröffnungsrennen_BildDas  SVS Eröffnungsrennen konnte am vergangenen Wochenende glücklicherweise am Feldberg/Seebuck ausgetragen werden. Am Sonntag fuhren wir mit unserer dreiköpfigen Boygroup (Dominik, Lukas und Luke) zum Vielseitigkeitsslalom.
In der U14-Klasse zeigte Luke schon früh gute Form und landete einen hervorragenden dritten Platz! In der U16 war das Rennen für Lukas nach einem technischen Fehler schon früh vorbei. Er schied aus. Dominik, wie Luke mit zwei sehr guten Läufen, belegte den 5. Platz!Dominik_Rohrer

Im darauffolgenden Riesenslalom-Wettkampf am Montag ging es sehr eng her, kaum einer kam fehlerfrei runter.
Luke patzte im ersten Lauf und kam am Ende auf den 7. Platz. Lukas hatte einen guten ersten Lauf, blieb jedoch im zweiten erfolglos. Dominik hatte seinen schwächeren Lauf im ersten Durchgang  und könnte im zweiten Lauf dann auch nicht mehr nachlegen.Aktuelles02_SVS-Eröffnungsrennen(Bild)

Kommendes Wochenende findet im Kaunertal die Baden-Württwmbergische Meisterschaft statt. Wir hoffen jetzt, auf ausreichend Schnee, um diese Rennen wieder im Schwarzwald ausrichten zu können.

Jungs, und Euch viel Erfolg!

Ergebnisliste Vielseitigkeitsslalom

Ergebnisliste Riesenslalom

Teile den Artikel mit deinen Freunden! Digg it StumbleUpon del.icio.us Google Yahoo! Reddit