Preiscego 2012 in Hofsgrund

Preiscego 2012

 

Einladung zum Preiscego in Hofsgrund

Solo – Piccolo – Bettel – Räuber – Cego

Das Cegospiel ist ein altes, sehr unterhaltsames Kartenspiel und bietet viele Varianten. Es wird vornehmlich im badischen Raum und insbesondere im Schwarzwald gespielt.

Im Gasthaus „zum Hof“ in Hofsgrund wird deshalb am 19. Oktober 2012 um 19.00 Uhr ein Preiscego veranstaltet, wozu alle Interessierten herzlich eingeladen sind. Hierbei gibt es viele Preise zu gewinnen. Das Startgeld beträgt 7,– Euro.

Hier auch die Spielregeln:

Spielregeln Cego Hofsgrund-2012

Preiscego-Plakat 2012

Das Preiscego im Gasthaus “zum Hof” in Hofsgrund war ein toller Erfolg. 52 Teilnehmer aus dem ganzen Schwarzwald hatten wir zu verzeichnen, die alle einen schönen Cego-Abend verbrachten. Dank der Vielzahl an Sponsoren hatten wir für alle Teilnehmer einen Preis. Die weiblichen Teilnehmer erhielten alle noch ein kleines Blumenpräsent.

Hier die Ergebnisliste mit Platzierung und Punktezahl:
Auswertung-Cego-2012

Teile den Artikel mit deinen Freunden! Digg it StumbleUpon del.icio.us Google Yahoo! Reddit