Maren Wiesler vor erstem Weltcup-Start

Maren Wiesler vom SC Münstertal steht kurz vor Ihrem ersten Weltcup-Start. Am 16. November soll es in Levi (FIN) soweit sein.
Seit mehr als 12 Jahren hat es keine Schwarzwälderin mehr geschafft auf der ganz großen Bühne ihr Können zu zeigen. Die letzte war Sabine Behringer vom Ski-Club Wieden.
981317_10200525336794409_2048867195_o
Vor einigen jahren ging sie gemeinsam mit Anne Kissling von unserem Ski-Verein Schauinsland auf das Skiinternat in Oberstdorf, um sich voll und ganz dem Skisport zu widmen.
Der nun erste Start im Weltcup ist ein toller Erfolg für sie. Da merkt man, dass sich das Bezirkstraining ganz, ganz früher ausgezahlt hat :-)

Maren, der SV Schauinsland wünscht dir viel Glück für das kommende Rennen, aber auch für die gesamte Saison!!!

Teile den Artikel mit deinen Freunden! Digg it StumbleUpon del.icio.us Google Yahoo! Reddit