Premiere des Freiburger Pilsner Cup 2014 gelungen!

Am Freitagabend fand zum ersten Mal der Freiburger Pilsner Cup statt. Eine sehr schöne Veranstaltung! Gemeinsam mit den Skilften Haldenköpfle  und der Brauerei Ganter  wurde dieses Jedermann-Rennen ausgetragen. Bei perfektem Winterwetter und einer grandiosen Stimmung am Haldenköpfle hatten alle Beteiligten sehr viel Spaß. Insgesamt 60 Teilnehmer aus dem ganzen Schwarzwald lieferten sich spannende Rennen. „Vielleicht werden es im nächsten Jahr noch ein paar mehr!“, sagte Gerion Buhl hoffnungsvoll. Dass das Rennen im nächsten Jahr nochmal stattfinden soll, steht außer Frage. Ein solcher Wettkampf für Jedermann und Jederfrau, der mit so viel Spaß verbunden ist, ist im Schwarzwald etwas einzigartiges!

dsc_0242-zeitnahme

dsc_0242-zeitnahme
Bild 1 von 39

Metadaten

Kameratyp NIKON D5100
Blende F 4
Brennweite 24 mm
Belichtungszeit 1/60 Sek.
Datum/Zeit 1392403117

.
Ergebnisliste Freiburger Pilsner Cup 2014

Bericht aus dem Dreisamtäler

…klicken zur Vergrößerung!
Bericht_Dreisamtäler

Teile den Artikel mit deinen Freunden! Digg it StumbleUpon del.icio.us Google Yahoo! Reddit