Erster Grundschulwintersporttag am Haldenköpfle

Vergangenen Freitag fand am Haldenköpfle der erste Grundschulwintersporttag statt. Mit knapp 100 Kindern der Tarodunum-Grundschule Burg wollten wir einen tollen Schneetag verbringen und gemeinsam viel Spaß haben!
Bei sehr winterlichem Wetter hatten die Kinder, wir und alle Beteiligten diesen auch…vielen Dank an dieser Stelle auch an die 15 Trainer des SV Schauinsland und an die Skilifte Haldenköpfle, die es uns immer möglich machen tolle Gegebenheiten zu nutzen.

Egal ob Biathlon, Langlauf, Ski alpin, Rodeln oder einfach nur Iglus bauen…jeder hat für sich das passende gefunden und so einen tollen Tag gehabt! Wir freuen uns auf nächstes Jahr, in dem dieser Tag hoffentlich seine Wiederholung findet!

img_2538

Teile den Artikel mit deinen Freunden! Digg it StumbleUpon del.icio.us Google Yahoo! Reddit