Ergebnisse vom Wochenende

Deutschlandpokal Ruhpolding

1521655_10152120605451425_760827743_nKurz vor Weihnachten stand bei Roman nochmal ein Deutschlandpokal in Ruhpolding auf dem Programm. Im Sprint am Samstag, wurde er Zweiter und am Sonntag ein Einzel-Rennen belegte er mit einer sehr guten Laufleistung, allerdings mit ein paar Schießfehlern zu viel, den 7. Platz.

Ergebnisliste Sprint
Ergebnisliste Einzel
Gesamt-Zwischenwertung

Rund um Fröhnd am Notschrei

Auch bei uns am Nordic-Center war am Wochenende etwas geboten: Marius, Gerion und Björn starteten beim Langlaufrennen “Rund um Fröhnd”! Um einfach mal ein Langlaufrennen zu laufen und ohne die ganz großen Ambitionen, meldeten sich die Drei an. Obwohl das Ergebnis zweitrangig ist, stehen da nun ein sensationeller fünfter Platz von Björn und Gerion in ihrer Klasse und ein ebenfalls überragender sechster Platz von Marius zu Buche.
Diese Hobby-Langlaufgruppe wird auch weiterhin bei diversen Rennen am Start stehen, so zum Beispiel beim Silvester-Lauf am Herzogenhorn. Wer außerdem Lust hat mitzulaufen, melde sich einfach bei einem der drei.

Ergebnisliste

Der Ski-Verein Schauinsland bedankt sich bei allen Helfern und Unterstützern für das Jahr 2013 und wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Teile den Artikel mit deinen Freunden! Digg it StumbleUpon del.icio.us Google Yahoo! Reddit