Erfolgreiche Nachwuchs-Talente beim Steinwasen-Cup

Am vergangenen Sonntag nahmen vier Vereinskinder am traditionellen Steinwasencuprennen am Notschrei teil.
In der jüngsten Klasse, der U6, siegte Marlon Lorenz mit zwei sehr flotten Läufen, vor dem zweitplatzierten Jonas Lorenz.
Unsere einzigste weibliche Teilnehmerin, Maja Lorenz, konnte sich im zweiten Durchgang auf einen hervorragenden 7. Platz in der Klasse U8 verbessern.
In der stark besetzten U10, mischte unser ältester Läufer, Fynn Lorenz, mit Platz 9 ebenfalls vorne mit. Bei der Siegerehrung freuten sich die Kids über tolle Preise und Pokale.
Wir hatten eine Menge Spaß und hoffen für das nächste Jahr, dass weitere Vereinskinder erste Rennerfahrungen sammeln möchten, denn hierfür findet das Rennen statt.

Teile den Artikel mit deinen Freunden! Digg it StumbleUpon del.icio.us Google Yahoo! Reddit