Drei ‘Verrückte’ beim Rucksacklauf + DP Oberhof

Stutz-Ewald-Gerd-DSC_0049Vergangenes Wochenende fand der Rucksacklauf statt. Eine Strecke von 100 Kilometer von Schonach bis an den Belchen einmal quer durch den Südschwarzwald. Aus Hofsgrund wagten sich dieses Jahr Stutz, Ewald und Gerd auf den Weg.
Nach 60 Kilometer in Hinterzarten steht man vor der Entscheidung ins Ziel zu laufen oder ebem die 100 vollzumachen. Während Stutz und Ewald die lange Distanz weiter in Angriff nahmen, entschied sich Gerd für die erste Variante und war dann rechtzeitig zum Anfeuern der anderen beiden schon wieder am Notschrei.

Ergebnisse:

Ergebnisliste Rucksacklauf AK 60 km
Ergebnisliste Rucksacklauf Kategorie 60 km
Ergebnisliste Rucksacklauf AK 100 km
Ergebnisliste Rucksacklauf Kategorien 100 km

Deutschlandpokal Oberhof

Während diese drei sich durch den Schwarzwald quälten war Roman bei einem weiteren Deutschlandpokal am Start. Leider immer noch sehr geschwächt von der Krankheit lief es nicht besonders gut, woraufhin er das Rennen am Sonntag sogar ganz ausließ.

Ergebnisse:

Ergebnisliste Sprint Freitag
Ergebnis Sprint Samstag
Pokalgesamtwertung

Teile den Artikel mit deinen Freunden! Digg it StumbleUpon del.icio.us Google Yahoo! Reddit