Deutsche Sommerbiathlon Meisterschaft Langdorf 2013

Roman_ReesAn diesem Wochenende findet der erste Teil der deutschen Biathlon Meisterschaft in Langdorf statt.

Bereits am Freitag fand die Staffel statt, in der Roman gemeinsam mit David Pfeil und Alexander Ketzer für das Team SBW II
einen guten siebten Platz belegte. Roman lief dabei die Siebt-schnellste Laufzeit aller Teilnehmer.

Am Samstag stand der Sprint auf dem Programm. Mit dem Schießergebnis 0,1 landete Roman auf dem 6. Platz.
Hier die Ergebnisliste vom Sprint:
Ergebnisliste Sprint

Wieder einen sehr guten siebten Platz konnte Roman im Verfolgungsrennen erzielen. Nachdem er mit 1:01 min Rückstand auf Florian Graf ins Rennen ging, kam er am Ende
mit insgesamt 3 Schießfehlern auf Platz 7 ins Ziel.
Arnd Peiffer konnte seinen Meistertitel vom Vorjahr verteidigen und gewann vor Florian Graf und Erik Lesser.

Hier die Ergebnisliste von der Verfolgung:
Ergebnisliste Verfolgung

Nächstes Wochenende steht der zweite Teil der deutschen Meisterschaft in Ruhpolding auf dem Programm. Bis dahin!

Teile den Artikel mit deinen Freunden! Digg it StumbleUpon del.icio.us Google Yahoo! Reddit