Deutsche Sommer Biathlonmeisterschaften 2015

11998997_429284347278384_1867130620763235190_nZu den Meisterschaften in Bayrisch-Eisenstein und Ruhpolding ein kurzer Bericht von Roman selbst:
“An den beiden vergangen Wochenenden fanden die deutschen Meisterschaften statt, die wie immer in den letzten Jahren auf Rollern ausgetragen wurden.
Die Wettkämpfe verliefen für mich sehr positiv. Am ersten Wochenende in Bayerisch-Eisenstein errang ich im Sprint einen guten 10. Platz, in einem in diesem Jahr stark besetztem Feld, und konnte mich im Verfolger dann noch auf Platz 8 vorarbeiten (6. Nettozeit).
Der Höhepunkt folgte für mich persönlich in Ruhpolding, wo es unserer Staffel aus Ba-Wü in der Besetzung Rees – Doll – Schempp gelang den Vizemeistertitel zu gewinnen. Bayern 1 wäre an diesem Tag wohl nur schwer zu schlagen gewesen.
Abschließend ging es am Sonntag um den Titel im Massenstart, in dem es nochmals für Platz 9 reichte.
Alles in allem bin ich mit den Wettkämpfen total zufrieden und kann jetzt motiviert in die nächsten Trainingswochen gehen.”

DSC_0073

Ergebnisse

folgt..

Teile den Artikel mit deinen Freunden! Digg it StumbleUpon del.icio.us Google Yahoo! Reddit