Bezirkstestrennen Wieden – Dominik Rohrer überragt alle

130224_Bez.Test Wieden_SLEndlich mal Slalomstangen von oben bis unten – das erste mal diesen Winter-!!
Das hat natürlich auch Dominik Rohrer (S 14)gefreut. Und so ist er auch gefahren. Im ersten lauf legte er gleich eine geniale, fehlerfreie Fahrt mit absoluter Bestzeit aller Läufer hin. Auch im 2.ten Durchgang ließ er da nichts mehr anbrennen – Sieg mit Tagesbestzeit. Glückwunsch Dominik!
Mit dabei bei den S14 Buben auch Luke Lorenz, der hier das gute Ergebnis mit dem 3. Platz abrundete. Dazischen schob sich nur Maximilian Ritter (SC Todtnau), die sich auch den ganzen Winter schon spannende rennen liefern .
Lukas Rees (ebenfalls S14) schied leider im 1. Durchgang aus.
Ebenso in der Jugendklasse ausgeschieden ist Noelle Ortholf.

Ergebnisliste

Teile den Artikel mit deinen Freunden! Digg it StumbleUpon del.icio.us Google Yahoo! Reddit