“Bergfeuer” am 8./9. Juni 2013

Plakat Bergfeuer 2013 neuNach jahrelanger Tradition des Bergfestes in Hofsgrund sind die Verantwortlichen zu dem Schluss gekommen, man wolle etwas neues ausprobieren.
So geschah es, dass im vergangenen Jahr bereits das “Bergfeuer” ins Leben gerufen wurde. Dieses erste mal zeigte uns, dass es eine sehr gute Idee und ein wunderbares Fest war.

Also entschloss sich die FFW Hofsgurnd und der SV Schauinsland dazu, dieses Fest am Leben zu erhalten und in diesem Jahr noch zu optimieren.

Am 8. Juni um 16.00 Uhr geht es los mit einem geselligen Handwerkerhock. Gegen später, circa 20.00 Uhr, spielen für euch die Krüzsteinguggis aus Oberried und wir starten somit in eine Partynacht.
Krüzsteinguggis

Am Sonntagmorgen ab 11 Uhr wird die Trachtenkapelle Hofsgrund den Frühschoppen mit ihrer Musik begleiten, bevor es dann um 14 Uhr mit einem weiteren Higlight, dem Crosslauf, weitergeht. Zum Crosslauf startberechtigt, sind alle Kinder der Jahrgänge 1998 bis 2007. Hier die Ausschreibung.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Die FFW Hofsgrund & der SV Schauinsland

Teile den Artikel mit deinen Freunden! Digg it StumbleUpon del.icio.us Google Yahoo! Reddit