Alpine Rennen am Wochenende

Vergangenes Wochenende waren unser Aktiven mal wieder auf mehreren Ebenen unterwegs und dabei auch sehr erfolgreich.
Im folgenden ein Überblick über die Ergebnisse:

Bezirksmeisterschaft Muggenbrunn

cimg1789


Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften (SL +RS) am Franzosenberg in Muggenbrunn hatte unsere kleine Mannschaft allen Grund zum feiern.
Am Samstag mit drei Schülern beim RS am Start, zeigte in der U 14 Klasse Luke Lorenz gleich, daß er an diesem Wochenende nur schwer zu schlagen sei. Zwei souveräne Läufe und Platz eins seiner Klasse! Auch Lukas Rees fuhr in dieser Klasse sicher auf `s Podest mit einem 3.Platz. Unser jüngster heute Max Steiger auch aufs Podest in der U 12 mit einem 3. Platz.
Beim Slalom am Sonntag waren in der U14 Klasse Luke und Lukas wieder super unterwegs und ließen sich hier Platz eins und zwei nicht nehmen! Für unsere zwei jungen Läufer hieß das auch in der Bezirksmeisterehrung heute die starken Plätze 2 und 3 der Schülerklasse hinter dem sehr guten U16 Fahrer und Bezirksmeister Tobias Stähle.
In der Damenklasse heute am Start unsere Marianne Rees, die sich auch dachte, daß lass ich mir nicht nehmen – heraus kam bei starker Konkurrenz Platz eins und Bezirksmeisterin!
In der U 21 Klasse Männlich sicherte sich nach einem kleinen Patzer im ersten Durchgang Marius Buhl noch den 3. Platz
Patrick Gutmann, Björn Buhl und Max Steiger schieden heute leider aus.

Ergebnisse folgen

FIS Rennen Oberstaufen

Anne Kissling ist am Wochenende beim FIS-Rennen in Oberstaufen gestartet. Es Wurden 2 Slaloms ausgefahren. Am Samstag belegte sie den 32. Platz und am Sonntag kam sie als beste deutsche auf Rang 19.

Ergebnisliste Samstag
Ergebnisliste Sonntag

DSC Bischofswiesen

Ellena Ortholf startete vergangenes Wochenende beim Deutschen Schülercup in Bischofswiesen. Am Samstag im ersten Riesenslaolom sprang Rang 12 für sie heraus und am Sonntag, ebenfalls im Riesenslalom reichte es für Ellena sogar für Platz 4.

Ergebnis Samstag
Ergebnis Sonntag

Teile den Artikel mit deinen Freunden! Digg it StumbleUpon del.icio.us Google Yahoo! Reddit