Alpencup und DSV Deutschlandpokal am Notschrei

IMG_2620
Der Alpencup/Deutschlandpokal Biathlon 2014 am Notschrei ist nun schon wieder Geschichte. Wir blicken auf eine sehr erfolgreiche Veranstaltung für alle Beteiligten zurück.
Auch wenn uns dieses Jahr die Schneelage nicht unbedingt in die Karten gespielt hat, haben wir unser bestmögliches gegeben, um eine solche Veranstaltung überhaupt durchzuführen.

Die Ergebnisse der Sportler findet ihr weiter unten…

Am Sonntag wurde unser Einsatz dann ja auch mit einem Traumtag belohnt. Ausserdem konnte Roman, nach dem für ihn nicht zufriedenstellenden Ergebnis am Samstag, am Sonntag zeigen was er kann und gewann das Rennen deutlich. Ein perfekter Tag für den SV Schauinsland.

017-felix-hentschelalexander-scheifele-vor-frederik-kalb


.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Veranstaltung dieser Art am Nordic-Center! Dann hoffentlich mit dem neuen Multifunktionsgebäude!

Presse

BZ-Artikel vom Samstag

Ergebnisse

Ergebnisliste Sprint Samstag Männer Schiesszeiten Sprint Samstag Männer
Ergebnisliste Sprint Samstag Frauen Schiesszeiten Sprint Samstag Frauen
Ergebnisliste Sprint Sonntag Männer Schiesszeiten Sprint Sonntag Männer
Ergebnisliste Sprint Sonntag Frauen Schiesszeiten Sprint Sonntag Frauen
Pokal-Zwischenwertung nach WK Notschrei

DANKE – ihr ward Spitze!

Ein riesengroßes Dankeschön geht an alle Helfer die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Sei es vor der Verantaltung im OK-Team, bei der Streckenpräparierung in den Wochen davor oder an den Wettkampftagen selbst! Vielen Dank!! Wir können stolz sein auf das, was wir aus dieser Verantaltung gemacht haben!

11-01-14-013

Teile den Artikel mit deinen Freunden! Digg it StumbleUpon del.icio.us Google Yahoo! Reddit